MDM Watches

Massgeschneiderte Uhren aus Zürich
In enger Zusammenarbeit mit der Familie Dreifuss, durften wir den Online-Shop der bekannten Zürcher Uhrenmarke Maurice de Mauriac erstellen und das Rebranding zu "MDM Watches" begleiten.
Gehe zu: mdm-watches.com

Rebranding von Maurice de Mauriac zu MDM Watches

Projekt
Website & Shop
Unsere Arbeit
Programmierung
Veröffentlichung
2012 + 2023

Zeit kann man nur (er)leben

Die Watchbros Massimo und Leonard wollten das Unternehmen mit Gefühl und Energie an ihre neue Zeit anpassen. Das Erscheinungsbild soll den Veränderungen folgen aber auch Veränderungen provozierend.

Die neue Website soll nicht einfach nur ein digitales Reinemachen der alten Website werden. Es musste ein grosser Schritt gemacht werden. Damit war die Notwendigkeit da, das Corporate Design zu ändern.

Web Support seit 15 Jahren

2022 hat Maurice de Mauriac 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. 2021 haben die Söhne des Gründers Daniel Dreifuss das operative Geschäft in Ihre vier Hände genommen. Seit 2009 darf Simon Kaserer das Familienunternehmen im Webbereich betreuen.

In den letzten Monaten wurden sämtliche Kontakte zur Marke dem neuen CD angepasst. Sichtbar wird das innerhalb eines Soft Lauches, der sich noch über den Rest des Jahres ziehen wird. Bekommt man heute eine Visitenkarte im Atelier, oder besucht die Website unter www.mdm-watches.com ist man überrascht. Überraschungen ist man bei diesem Unternehmen aber gewohnt

Auch eine Uhrenfamilie kann Zeit nur leben. Man kann sie nicht sparen oder managen. Deshalb laden wir ein, die Zeit mit uns zu erleben. Die alte würdigend, die neue anhimmelnd.